ro181 Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 hallo, ich möchte auch Schnaps verkaufen. Wenn Schnaps in den Warenkorb gelegt wird, soll nur noch die Zahlungsart "Kreditkarte" erlaubt werden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag Viele Grüße Roland genussonline24 - Weinhandlung und Delikatessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddgFriend Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 hi, schon eine lösung dafür gefunden? hätte hier das gleich problem, bei mir würde aber ausreichen wenn ich die zahlungsart in der kategorie einstellen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted October 9, 2011 Report Share Posted October 9, 2011 hallo leute, ich hätte da eine idee -> ohne zu testen also wenn schnaps in der kategorie xxxx steht dann hat diese kategorie ja eine id -> jetzt müsste man in der warenkorb-session schauen ob die id vorhanden ist id vorhanden = zahlung 1 id nicht vorhanden = zahlung alle diese abfrage sollte dann auf der supage_payment.html erfolgen, also bei den zahlungsarten wie gesagt eine idee, weiß jetzt aus den steh auch nicht wie die session direkt ausschaut, also einfach testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.