avey Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Tag zusammen , habe ja schon einiges über falsche Berechnngen hier gelesen. Hilft mir aber alles nicht weiter Großhändler - alles Nettopreise Wenn ich die nettopreise zusammenzäghle stimmt das ganze nicht Ich komme da auf 306,07 Euro und nicht auf 300,74 Euro Alle Rechnungen im Backend und Mail anden Kunden sind falsch egal ob mit oder ohne Nachnahme Version 4.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Hallo, schaue mal hier: Link: Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Die Hauptseite davon, sollteste Dir gleich speichern und regelmäßig reinschauen - für Patches gibt es leider "noch" keine automatische Updatefunktion (wie z.B. bei Microsoft). Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
avey Posted July 18, 2011 Author Report Share Posted July 18, 2011 Danke Nils, aber ich benutze bisher kein PAYPAL und 5.33 EURO sind schon keine Rundungsfehler mehr -oder??? Wir reden hier nicht von Cent sondern 5.33 bei 300 Euro Brutto Wenn ich sowas lese wie "Sollte es zu Rundungsproblemen kommen, wird ein zusätzlicher Artikel an Paypal übergeben, dieser hat den Wert der Rundungsdifferenz." sieht das irgendwie nach Flickschusterrei aus. Sowas hab ich in meinem Leben noch auf keiner Rechnung gesehen und man wirkt als Großhändler wie ein Mathe 5 Schüler Die Nettobeträge stehen doch da - wieso zählt er die nicht zusammen und berechnet einfach 19% von dieser Nettosumme - da gibt es keinen Rundungsfehler - nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Hallo, keine Ahnung - sehe es auch nicht anders. Ausprobieren und testen schadet ja nicht (soll ja nicht explizit für PP gelten) - den Kopf kann man sich hinterher immer noch zerbrechen... Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.