pawag Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Hallo Community, habe Veyton 4CE in verwendung und dieser zeigt mir immer oben die Artikel in der Kategorie als "Neue Artikel" und darunter kommen dann wieder die gleichen. Dadurch wird das ganze ziemlich unübersichtlich. Wie kann ich die Anzeige der "Neuen Artikel" entfernen bzw. einstellen wie lange ein Artikel als "Neuer Artikel" gehandelt wird? Lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 im template categorie_listing folgenden code entfernen... {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Hallo Patrick, wie lange ein Artikel angezeigt werden soll, steht im Allgemeinen auch im Handbuch drin (Plugin) -es gibt sogar extra im Backend eine kleine Schaltfläche dazu... Gerade zu Beginn sollte viel Zeit investiert werden mit lesen, lernen, Forum durchsuchen und sich genau an die Anleitungen halten, sonst funktioniert das eine oder andere nicht. Viel Erfolg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted July 22, 2011 Author Report Share Posted July 22, 2011 Danke für die Hilfe, das bringt mich sicher mal weiter. Lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.