MundC Posted August 1, 2011 Report Share Posted August 1, 2011 Hallo, wir haben uns dazu entschieden zukünftig unseren neuen Shop mit xt:commerce zu realisieren. die einzige Frage stellt sich jetzt nach der Version. Wie Verhalten sich die Lizenzen der Module bei einem Upgrade von XTC? Klartext, wenn ich die Community Edition nutze und mir Module kaufe, muß ich diese dann erneut kaufen oder erweitern wenn ich auf Merchant oder Ultimate? Bzw. wenn ich irgendwann mehrere Shops betreiben möchte, muß ich die Module für jeden Shop oder nur einmal für XTC kaufen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 1, 2011 Report Share Posted August 1, 2011 Hallo, die Plugins und Module sind meist an die "VEYTON Lizenznummer" gebunden, welche sich nicht ändert. Aber je nach Hersteller können die Lizenzen auch an die Domain gebunden sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
MundC Posted August 1, 2011 Author Report Share Posted August 1, 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.