Kahmoon Posted August 2, 2011 Report Share Posted August 2, 2011 Hallo zusammen, ich würde gerne ein weiteres Format für Thumbnails anlegen, das bei Artikeln für weitere Bilder verwendet wird. Sprich die normalen thumbs haben 120x120 Pixel und weitere Bilder sollen mit 60x60 dargestellt werden. Ich habe jetzt im Mediamanager -> Bildtypen einen weiteren Typ default mit dem Namen "thumb_more" und 60x60 Pixel angelegt (siehe Anhänge). Meinem Verständnis nach müsste ich jetzt im product.html nur noch den Bildtypen zuweisen von: {img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name} zu {img img=$img_data.file type=m_thumb_more alt=$products_name}[/code] Leider funktioniert das nicht. Es wird kein Bild angezeigt. Imageprocessing habe ich nach dem Anlegen der neuen Bildtypen bereits durchgeführt. Ich seh hier im Filesystem keine neuen Grafiken Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted August 2, 2011 Author Report Share Posted August 2, 2011 Inzwischen habe ich die Lösung. Erstes Problem war das keine chmod 777 auf der ORdner media/images vorhanden waren. So konnte Veyton keinen Ordner und Bilder erzeugen. Außerdem scheit er Unterstriche im Namen nicht zu mögen. Aus thumb_more wurde im Verzeichnispfad thumb/more. Ich hab das jetzt auf thumbmore geändert und siehe da...alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.