MBS Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Kundenprojekt. Ich habe das Plugin Vorkasse installiert und auch entsprechend eingerichtet. Ging dabei nach den Anweisungen aus dem Buch vor! Beim Bestellvorgang wird mir die Zahlungsart Vorkasse aber nicht angeboten. Dementsprechend kann man auch keine Bestellung durchführen weil das System eine Zahlungsart fordert welche man wie gesagt nicht auswählen kann! Wo kann das Problem liegen? Hinterlegte Zahlungsgebühr 0 Euro bei einem Wert von 0 bis 10.000 Euro Bitte um Hilfe vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo, wenn ich mich recht erinnere, einfach noch mal deinstallieren und dann installieren... Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBS Posted August 3, 2011 Author Report Share Posted August 3, 2011 Danke hat tatsächlich geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iku Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 BITTE NICHT LACHEN !!!!!!!!! ES ist wirklich war. Ich habe den Veyton 4 und die Zahlungsweisen wurden trotz stundenlangem Einstellen nie angezeigt. Ich dachte ich werde noch irre. Dann heute Morgen alle 3 deinstalliert und wieder installiert, dann unter Plugins einfach aktiviert und unter Zahlungsweisen aktiviert. Und siehe da es ging. Gestern hatte ich das auch schon probiert aber da wurden bei der Neu-Installation gar keine Hookpoints angelegt? Veyton 4 ist wohl eine Tagesform abhängige Software? Naja nun geht es....ich glaube ich mache mir mal besser gerade ein Image der DB des Servers und von allen Einstellungen Screenshots....das ist doch nicht normal.... Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
swisshan Posted December 30, 2011 Report Share Posted December 30, 2011 @iku Ich hab das Problem auch....kannst du mir helfen? Neuinstallation hat nicht geholfen. gruss peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
swisshan Posted December 30, 2011 Report Share Posted December 30, 2011 @iku Ich hab das Problem auch....kannst du mir helfen? Neuinstallation hat nicht geholfen. gruss peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.