Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zahlungsweise kann nicht gewählt werden

MBS

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei meinem Kundenprojekt. Ich habe das Plugin Vorkasse installiert und auch entsprechend eingerichtet. Ging dabei nach den Anweisungen aus dem Buch vor!

Beim Bestellvorgang wird mir die Zahlungsart Vorkasse aber nicht angeboten. Dementsprechend kann man auch keine Bestellung durchführen weil das System eine Zahlungsart fordert welche man wie gesagt nicht auswählen kann!

Wo kann das Problem liegen?

Hinterlegte Zahlungsgebühr 0 Euro bei einem Wert von 0 bis 10.000 Euro

Bitte um Hilfe

vielen Dank!

• 2 months later...

BITTE NICHT LACHEN !!!!!!!!!

ES ist wirklich war. Ich habe den Veyton 4 und die Zahlungsweisen wurden trotz stundenlangem Einstellen nie angezeigt. Ich dachte ich werde noch irre. Dann heute Morgen alle 3 deinstalliert und wieder installiert, dann unter Plugins einfach aktiviert und unter Zahlungsweisen aktiviert. Und siehe da es ging.

Gestern hatte ich das auch schon probiert aber da wurden bei der Neu-Installation gar keine Hookpoints angelegt? Veyton 4 ist wohl eine Tagesform abhängige Software? :confused:

Naja nun geht es....ich glaube ich mache mir mal besser gerade ein Image der DB des Servers und von allen Einstellungen Screenshots....das ist doch nicht normal....

Gruss

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...