Kahmoon Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Servus beisammen, ich würde gerne auf der Startseite alle Produkte anzeigen die für Startseite markiert sind. Soweit so gut. Direkt darunter sollen aktuell reduzierte Artikel stehen. Grundsätzlich auch kein Problem. Mein Problem ist jetzt das manche Artikel bei Startpage Products und auch bei reduzierten Artikeln angezeigt werden. Ich würde gerne bei Startpage Products verhinder das reduzierte Artikel angezeigt werden. Man könnte jetzt jeden Artikel von Hand "nicht auf Startseite anzeigen" setzen.....wäre aber sehr viel Arbeit. Gibt es hier vielleicht einen Filterparameter? Aktuelle Ausgabe: {if $page eq 'index'} {page name=angebote type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing' tpl='product_listing_startseite.html'} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted August 11, 2011 Author Report Share Posted August 11, 2011 Bitte nicht so viele Antworten auf einmal Hier die Lösung plugins_/xt_startpageproducts/class.startpage_products.php Zeile 55 von $this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_startpage = '1' "); zu $this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_startpage = '1' and p.flag_has_specials = '0' ");[/code] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.