Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_startpage_products - reduzierte Artikel nicht anzeigen


Recommended Posts

Servus beisammen,

ich würde gerne auf der Startseite alle Produkte anzeigen die für Startseite markiert sind. Soweit so gut. Direkt darunter sollen aktuell reduzierte Artikel stehen. Grundsätzlich auch kein Problem.

Mein Problem ist jetzt das manche Artikel bei Startpage Products und auch bei reduzierten Artikeln angezeigt werden. Ich würde gerne bei Startpage Products verhinder das reduzierte Artikel angezeigt werden. Man könnte jetzt jeden Artikel von Hand "nicht auf Startseite anzeigen" setzen.....wäre aber sehr viel Arbeit. Gibt es hier vielleicht einen Filterparameter?

Aktuelle Ausgabe:

		

{if $page eq 'index'}

{page name=angebote type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing' tpl='product_listing_startseite.html'}

{/if}

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht so viele Antworten auf einmal ;)

Hier die Lösung :)

plugins_/xt_startpageproducts/class.startpage_products.php Zeile 55

von

$this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_startpage = '1' ");
zu
$this->sql_products->setSQL_WHERE("and p.products_startpage = '1' and p.flag_has_specials = '0' ");[/code]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...