StefanNach Posted August 7, 2011 Report Share Posted August 7, 2011 Hallo! Ich habe nun Xt:Commerce 4 erfolgreich installiert. Wenn ich nun meine Seite besuche, wird die Startseite ganz normal angezeigt, aber egal auf welches Feld ich klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www.magicdownloadshop.com/de/Privatsphaere-und-Datenschutz Dies ist nicht nur bei "Privatsphäre und Datenschutz" so, sondern überall. Was habe ich falsch gemacht? Liegt es vielleicht an falschen MySQL-Daten? Ich musste sie mir selber zuordnen, ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, aber sie sind - soweit ich das beurteilen kann - richtig. Ich habe auch ordnungsgemäß das xtinstaller-Verzeichnis gelöscht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 9, 2011 Report Share Posted August 9, 2011 Hallo, wurde auch die Datei namens .htaccess mit auf den Server/Websapce hochgeladen? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinmann Posted September 13, 2011 Report Share Posted September 13, 2011 Hallo, seit ein paar Tagen recherchiere ich erfolglos über .htaccess! Was muss eigentlich in der .htaccess drinstehen, dass Kundendaten nur von den jeweiligen Kunden und nicht von allen lesbar sind? Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.