hopedream Posted August 9, 2011 Report Share Posted August 9, 2011 Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Ich hab mir die Shopsoftware xt:commerce 4 community edition installiert. Das hat auch gut geklappt, aber jetzt tauchen einige Fragen und Probleme auf. 1. Wenn ich meine Startseite aufrufe, dann erscheint da.Forbidden You don't have permission to access / on this server. erst wenn ich nach .de /shop/login.php eingebe dann komme ich auf die Shopseite, was kann das sein? Dann die große Frage, wir hatten vorher unseren shop bei Strato. Müssen wir jetzt alle unsere 400 Artikel neu eingeben, oder gibt es eine möglichkeit die Artikel zu importieren und wie geht das? hab das schon mal über Imprt<iexport probiert aber da kommt immer ...- no columns -...??? und wo kann man denn die Gestaltung bearbeiteten, also logo oben, Farben Boxen u.s.w.? danke für die Hilfe Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
hopedream Posted August 9, 2011 Author Report Share Posted August 9, 2011 Also Punkt 1 hat sich erledigt,Dateien waren im falschem Verzeichnis: aber die anderen Fragen bleiben .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.