Restyle Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Guten Tag. Habe nun schon mehrfach geguckt wie ich dass XTCommerce Logo aus Produktbildern rausbekomme. Habe gelesen dass ich folgende Datei ändern muss: /images/overlay.gif Habe nun mit Photoshop eine neue durchsichtige .gif erstellt mit gleichen Abmaßen nur Komplett weiß und ersetzt - habe sogar die Bilder alle neu hochgeladen bzw. die XT Module gestartet wie ich es auch gelesen habe nur ich werde dass Logo nicht los -.- dass Logo ist immer noch da... Habe auch unter Bild Optionen den "Merge" Parameter gelöscht und mal neu hochgeladen - hat alles nichts gebracht ... Cache wurde gelöscht und verschieden Browser ausprobiert. Wer weiß noch rat? Danke im voraus Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 10, 2011 Report Share Posted August 10, 2011 Imageprocessing nach jeder einzelnen Änderung zumindest einmal durchlaufen lassen? Ein Bild was definitiv vom Space weg ist kann niemalsnicht angezeigt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Restyle Posted August 10, 2011 Author Report Share Posted August 10, 2011 Imageprocessing nach jeder einzelnen Änderung zumindest einmal durchlaufen lassen? Ein Bild was definitiv vom Space weg ist kann niemalsnicht angezeigt werden! Hallo. Erstmal Danke für die Antwort - ja finde es ja selber komisch ... Bild wurde mit einem durchsichtigen überspeichert und Imageprocessing habe ich durchlaufen lassen also installiert und gestartet. Den Parameter Merge hab ich komplett gelöscht. Hat beides leider nichts geholfen - habe es schon mehrmals versucht und Cache gelöscht an einem anderen PC geguckt usw ... nicht normal oder? Danke im voraus Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.