Townboy Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 Hallo zusammen, Mal eine Frage in die Runde, wie überwacht Ihr eueren Shop? Es gibt ja einige Monitoring Programme auf dem Markt, aber bevor ich soviel Geld interessieren, würde mich eure Meinung interessieren? Was nutzt Ihr so, welche Erfahrungen habt ihr ggf. mit anderen Programmen gemacht, worauf sollte ich beim Monitor Software besonders achten? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 Den Shop gar nicht, da bin ich bzw. irgendein anderer Mitarbeiter eh relativ oft online, zumindest während der "Geschäftszeit", es sei denn man bezeichnet Piwik auch als "Monitoringsoftware":p Die Server mittels munin und monit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 17, 2011 Author Report Share Posted August 17, 2011 Hmmm Piwik ist ja nur um zu sehen wieviel Traffic Du hast. Ich meinte Programme die in Richtung Econda gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.