Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WAWI Installationsproblem


Heinz_Sch

Recommended Posts

Sg Damen / Herren,

Nach erfolgter Installation und Start von XT: Commerce Office kommt eine Fehlermeldung "Indexfehler 161/1-> Siehe Fehlerdiagnose", SE_C20FI.DTK ndx: dann Datum......

Was kann man in diesem fall machen, Anbindung an Shopsystem CE somit nicht möglich.

Betriebssystem WIN 7,

Demoversion war vorher installiert und wurde vor der Neu Installation der gekauften Version deinstalliert.

mfg

Heinz_Sch

:rtfm:

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmals,

Nach erfolgreicher Einrichtung des WAWI System musste ich nach dem Neustart des Rechners feststellen, dass diese oben genannte Fehlermeldung "Indexfehler 161/1" noch immer kommt, beim ersten Aufruf von xtOffice. :-(

Nach Sichtung der Lizenzvereinbarung kam mir die Idee die Permasive-Datenbank über "Start/Programme/Pervasive/Utillities/Lizenz-Administrator" zu Starten und den Lizenztext neu einzutragen und zu aktivieren, dies ergab eine fehlerMeldung, jedoch kann nun die xt Office WAWI sauber gestartet werden ohne diese Fehlermeldung.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man die Pervasive-Datenbank immer beim Start aktivieren kann?

MfG

Heinz_Sch

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe ein wenig recherche betrieben im Netz, wurde in Doku eines Kongurenzproduktes fündig, die schreiben eindeutig als "Run as Service" zu installieren die pervasive DB,...

und siehe da, die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr mit dem "Indexfehler 161/1"

sonnigen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...