crashy1984 Posted August 26, 2011 Report Share Posted August 26, 2011 Hallo Forum-User, ich als Neulig muss mich nun doch an euch wenden um meine Frage geklärt zu bekommen. Ich habe meinen Shop heute mittag aufgesetzt und mir (voreilig) eine Lizenz auf eine Subdomain, einer schon bestehenden Domain besorgt. Damit konnte ich den Shop schon ein wenig vorkonfigurieren und mich einarbeiten. Im Laufe des Nachmittages war dann meine endgültige Domain fertig eingerichtet, nur leider geht mit der "alten" Lizenz der Shop nicht. Rufe ich meinen Shop über die neue Domain auf bekomme ich die Fehlermeldung. Kurzerhand dachte ich mir einfach eine neue Lizenz auf die richtige Domain ausstellen zu lassen... Leider erhalte ich aber jedesmal nur Mails ohne den Lizenzanhang. Zwar stehen alle Daten darin, wie Name usw. aber eben keine license.txt in Anhang. Kann mir wer dazu Infos geben wir ich nun an eine Lizenz für die fertige Domain komme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Test13 Posted November 14, 2011 Report Share Posted November 14, 2011 auch wenn wie bei crashy1984 sicher keine antworten wird, gleiches Problem Lizenznummer Email erhalten OHNE Anhang hat jemand eine Idee wie man an die Datei kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderKeen Posted January 24, 2012 Report Share Posted January 24, 2012 schade dass sich hier im Forum nirgends was tut und es keine Antworten gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aidoo Posted February 8, 2012 Report Share Posted February 8, 2012 das problem hatte ich auch. bei mir lag es daran, dass ich eine "umlaut" domain hatte. diese wird nicht unterstützt. vielleicht liegt es daran? ich habe damals einfach den in der email enthaltenen ansprechpartner kontaktiert, der mir das problem schilderte. antworten hier im forum sind leider wirklich zu selten. ich habe damals nach einem professionellem shopsystem gesucht. als ich auf xt:Commerce gestoßen bin und die beschreibungen gelesen habe, war ich sehr begeistert. auch die liste der referenzen klang sehr gut. nach einer längeren testphase bin ich von dem shopsystem nicht mehr überzeugt. leider zu viele bugs und das user manual ist teilweise sehr dürftig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.