det1706 Posted August 26, 2011 Report Share Posted August 26, 2011 Ich habe das Update auf die Version versucht durchzuführen, aber nach Durchlauf des Updatescript stimmt die Bestellstatistik im Backend nicht mehr. Woran kann das liegen ? Siehe Grafiken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Der gleiche Fehler ist auch bei mir aufgetreten. Jemand ne Ahnung wie mans wieder ändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Hab nun was herausgefunden. Es werden nur die Bestellungen angezeigt, die noch offen sind. Abgeschlossene Bestellungen werden nicht angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
det1706 Posted August 29, 2011 Author Report Share Posted August 29, 2011 Habe es sofort getestet und ich kann es bestätigen. Also ein Bug. Bye Det Link to comment Share on other sites More sharing options...
det1706 Posted August 29, 2011 Author Report Share Posted August 29, 2011 Der Bug war schon bekannt und es gibt ein Bugfix. Bugfix für 4.0.14: Fehlerhafte Bestellstatistik - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.