MieserBaer Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 Kann man die Staffelpreise exportieren mit dem Export-Manager? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted August 29, 2011 Author Report Share Posted August 29, 2011 hmm heißt das jetzt das es sowas nicht gibt, oder das niemand so etwas braucht und es nicht weiß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 hi, man kann das schon einbauen, allerdings sind die Dinger ja Kundengruppen-abhängig - also müsste man erst man wissen, nach welcher Logik die ausgegeben werden sollen und zweitens, ob das nur für den Export-Manager gebraucht wird oder auch für den CSV-Export/Import Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted August 29, 2011 Author Report Share Posted August 29, 2011 hi danke das du antwortest, ich bräuchte es nur für den Export-Manager und die Kundengruppe wäre ALL. So wichtig ist es für mich immomentan nicht, benutze die daten nur um meine Wawi zu füttern (keine direkte anbindung), würde mir halt paar sekunden zeit ersparen wenn ich das importieren könnte, schreibe die Aufträge nur per Hand. Die Wawi würden diesen Aufbau akzeptieren: 1/5/10:10;8;5. Die ersten drei Zahlen sind die Staffelgrenze und die letzten drei Zahlen der Preis. Wie aufwendig würde das denn sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.