torstenv Posted September 1, 2011 Report Share Posted September 1, 2011 Hallo, ich suche hier jemanden, der mit helfen kann. Ich erhalte demnächst von meinem Lieferanten über eine ADC-Schnittstelle die Bestandsdaten. Diese sollen dann in Veyton eingepflegt werden, um eine Lagerampel zu ermöglichen. Wer hat mit dieser Schnittstelle Erfahrung ? Eine Beschreibung kann gerne auf Wunsch zugemailt werden. Liebe Grüße, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 1, 2011 Report Share Posted September 1, 2011 hallo, laut Beschreibung ist das eine ganz normale CSV-Datei. Die kannst Du jetzt jedesmal mühsamst per Hand mit anderen Headern versehen etc. pp. und dann mit dem normalen CSV-Import einlesen. Das kann man natürlich automatisieren.... erstmal gehts da drum , wo kommt die her ? Kannst Du die per Cronjob irgendwo abholen oder wird die Dir irgendwohin auf den Server geschrieben ? Per Cronjob könnte nun Zeile für Zeile der CSV eingelesen und ein direkter Bestandsupdate in der Datenbank gemacht werden. Das hab ich mal komplett mit csv und xml-Daten für einen Fahrradhandel gemacht inkl. Abholung der Daten. ist an sich nicht schwierig. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.