Jump to content
xt:Commerce Community Forum

1. Ebene überspringen / unsichtbar machen


11010010

Recommended Posts

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte 1. Ebene nach der Startseite automatisiert zu überspringen, sodaß man mit einem Klick darauf immer auf die erste darunterliegende Ebene kommt? Beispiel:

Der Shop hat 4 Hauptkategorien die jeweils 3 Unterkategorien hat. Ich klicke auf den 1. Punkt der Hauptkategorie und komme dann NICHT auf die Kategorieübersicht sondern direkt auf die erste Unterkategorie dieser Hauptkategorie.

Vielleicht kann man das im Adminbereich einstellen?

:confused:

Link to comment
Share on other sites

jo, das zu lösen hab ich mir für heute vorgenommen und ausser deiner unbeantworteten Frage nichts brauchbares gefunden.

Ich wollte in das betreffende href das hier:{$module_data_sub.categories_link} eintragen, das funktioniert einfach nicht - bin leider kein Smarty-Könner...

Nun hab ich einfach das href aus dem a-Tag genommen. ist nicht schön, aber es geht.

Vielleicht kann ja einer der Smarty kann hier mal vorbeischaun und helfen????!!!!

chiao und schönes WE,

schoorli

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kann jetzt nicht sein dass das niemanden interessiert...:confused:

ich konnte das problem bis jetzt noch nicht lösen, kann mir aber vorstellen dass das bei einigen bereits läuft.

Eine menge Webseiten funktionieren so und haben keine Übersicht der Unterkategorien.

Bitte, wenn hier jemand Rat hat, wäre ich äußerst dankbar!

viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...