spirit77 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Hallo, ich habe das ipayment-Modul gekauft und entsprechend der Anleitung im Handbuch eingerichtet. Wenn ich die Zahlungsart aktiviere ist nach der Warenkorbseite Schluss, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung: "HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten." Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie man das beheben kann? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Da würde ich mich zuerst an den Support von ipayment wenden, vermutlich stimmt da mit der Verbindung etwas nicht. Wenn die nichts wissen, dann an xt:Commerce per Ticket schreiben. Einer von beiden müsste wohl helfen können. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted December 12, 2011 Author Report Share Posted December 12, 2011 Hallo, habe das gleiche Problem mit dem ipayment-Modul, auch Fehler 500. Gab es eine Lösung von ipayment oder xt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.