ErsinA Posted September 11, 2011 Report Share Posted September 11, 2011 .. werden seit heute Morgen nicht mehr angezeigt. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Edit: Die Box Sonderangebote ist auch verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 11, 2011 Report Share Posted September 11, 2011 tja, die Datumsgrenzen: Sonderangebote von-bis; Neue Artikel: Anzahl Tage ( in die Vergangenheit !) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErsinA Posted September 11, 2011 Author Report Share Posted September 11, 2011 Danke dir! Die Einstellungen hab ich natürlich alle beachtet, daran lags nicht. Es hat erst funktioniert, als ich die beiden Plugins reinstalllert habe. Nun werden sie zwar auf der Startseite angezeigt, allerdings kommt eine 404-Fehlermeldung, wenn ich auf die Boxen klicke. Edit: ok, gelöst. Musste den Status von beiden Plugins noch auf aktiv setzen. GsD geht's jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.