max232 Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Hallo, ich hab ein fertiges xt commerce shop und möchte ein xt commerce office wawi dazuhängen. Im Shop befinden sich nur Artikel und Kategorien, aber noch keine Bestellungen. Wie kann ich bei beiden die Stammdaten synchronisieren und wie läuft dann im täglichen Betrieb die Synchronisierung ab? Im Handbuch wird beschrieben wie man den xt_office_connector konfiguriert, nur kann ich dieses Plugin nirgends finden. Danke - MFG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted September 19, 2011 Report Share Posted September 19, 2011 Hallo Markus, das PlugIn liegt dem Shop bei den Du mit dem xtOffice kaufst. Wenn Du Deinen bestehenden Shop umziehst auf den im Paket enthaltenen wirst Du ohne Probleme die Schnittstelle einrichten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
max232 Posted September 19, 2011 Author Report Share Posted September 19, 2011 Vielen Dank - ich werde wie empfohlen einen Shop-Umzug vornehmen und freue mich daß dann die Schnittstelle funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.