winefreak Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab von allem was mit IT zusammenhängt eigentlich wenig Ahnung. Da ich aber meine Homepage selbst pflege müsste ich etwas wissen. Das einpflegen von Produktbildern klappt teilweise bzw. eben auch nicht - warum!? Oder aber; ich lösche ein Bild und möchte es durch ein neues, besseres ersetzen - klappt auch nicht ; ob wohl ich das neue Bild einpflege, erscheint das alte Bild - HÄÄÄÄÄ !!!! Kann mir jemand von euch weiterhelfen - wäre echt klasse Gruss Winefreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 templates_c und cache leeren und/oder das Image-Processing mal durchlaufen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
winefreak Posted September 28, 2011 Author Report Share Posted September 28, 2011 ............ ich blicks doch nicht - kannst du mir erklären was ich tun muss !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.