prepress89 Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Hallo Community, ich bin neu hier. Ein Kunde von uns hat einen Kerzenshop noch auf xtc 3.04 laufen. Bis jetzt nur für den deutschsprachigen (DE/AT) Raum. Jetzt möchte er, dass wir die Schweiz noch mit einbeziehen - die jedoch soll andere (höhere) Preise zeigen. Soviel ich gelesen habe ist sowas für 3.04 nicht möglich.. abgesehn davon wollen wir sowieso gern auf 4.0 VEYTON wechseln. Nun die Frage: Ist mit VEYTON sowas einfacher realisierbar? Beim Funktionsumfang steht was von "Gruppenpreisen". Wäre es hiermit realisierbar? Heißt wenn jemand beim registrieren die Schweiz als Land auswählt kommt er automatisch in die Gruppe "Schweiz" und bekommt andere Preise angezeigt. Natürlich müsste man hier beim Gast die Preise ganz ausblenden damit das gut funktioniert.. Vielen Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Für Version gibt es hierfür ein Plugin: Länderabhängige Artikelpreise-xt_countryprices Link to comment Share on other sites More sharing options...
prepress89 Posted September 28, 2011 Author Report Share Posted September 28, 2011 Das ging ja schnell... vielen Dank! Genau das habe ich gesucht.. somit der ist der Umstieg zu VEYTON vorprogrammiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.