Whykiki Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Hallo, ich habe alle Kategorien in einem Shop mit suma-freundlichen URLs ausgestattet. Nur bei den Contents will das einfach nicht klappen. Dort bekomme ich immer so einen Link angezeigt: xxxx.de Gibt es einen bestimmten Punkt, wo das geändert werden kann? Kann man das überhaupt ändern?? Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhelfen könntet. Gruss und Danke Kiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Einstellungen -> Suchmaschienen -> SEO-URLs für Seiten (pages) auf true setzen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whykiki Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 Hallo, so klappt das leider nicht... Mir ist aber was aufgefallen. Wenn ich bei den Contents anklicke, dass sie im "footer" angezeigt werden sollen, dann wird automatisch eine passende URL erstellt. Allerdings will ich nicht, dass die INhalte im Footer dargestellt werden. Wie umgehe ich das am besten?? Eine Einstellung, dass es suma-freundliche URLs bei den Contents geben soll finde ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.