christianwauer Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Hallo, da das thema ebenfalls auf meinem Tisch liegt - wie ist hier der aktuelle Stand? Gibt es für xtc bereits Schnittstellen zu Ebay oder zu Amazon? Oder muss man aktuell noch die Wege über Alternativen wie Actindo oder Auction Studio gehen? Viele Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted September 30, 2011 Report Share Posted September 30, 2011 Schnittstelle zu Ebay und Amazon, da das thema ebenfalls auf meinem Tisch liegt Für viele Themen findet man mit der Forum-Suche viel Interessantes ! Zum Beispiel nach Thema der Übersichrift "veyton -> ebay Bestandsabgleich" suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianwauer Posted September 30, 2011 Author Report Share Posted September 30, 2011 das hatte ich gar nicht gefunden. Danke für den Hinweis. Aber klingt im Moment auch nur nach einer Ebay Lösung und (noch) nichts für Amazon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 30, 2011 Report Share Posted September 30, 2011 das hatte ich gar nicht gefunden. Danke für den Hinweis. Aber klingt im Moment auch nur nach einer Ebay Lösung und (noch) nichts für Amazon. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79206-veyton-ebay-bestandsabgleich.html#post387427 ebay/amazon + weitere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.