Le-Seaw Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Hallo, wie verhält sich xtc wenn ich in der csv nicht alle Datenfelder drin habe. Kennt ja vielleicht jeder, manche Waren benötigen weniger Felder. Als Beispiel: original csv Größe Kosten Bild bla bla nun will ich aber für manche Artikel nur Größe Kosten Bild Kann ich dann die anderen Felder weglassen und es klappt trotzdem? Würde ja des Leben erleichtern wenn ich für jede Kategorie ein eigenes csv hätte, weil kleiner und übersichtlicher. Danke für eine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Beim Import sind nur eine Handvoll der Produktfelder eine Pflichtangabe. so kannst du z.B. bei einem Artikel die Kurz + Langbeschreibung angeben bei einem anderen nur die Kurzbeschreibung. mfg Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted October 4, 2011 Author Report Share Posted October 4, 2011 Na dann auf in den Kampf kürzen wir die csv ein auf das wesentliche Thx für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.