MissSpook Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hallo, ich habe gerade meinen erste Shop (Version 4.0.14) aufgesetzt - klappt bis jetzt prima. Leider finde ich die englische Sprachdatei nicht. Im Verzeichnis /media/lang/ liegen die DE, ES, FR usw. Sprachfiles, aber keine EN. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cypriot Posted August 31, 2012 Report Share Posted August 31, 2012 irgendwie finde ich es schon eigenartig... die einfachsten fragen bleiben hier in diesem forum unbeantwortet... ok, im magento forum ist es nicht viel anders... auch ich finde das EN sprachpaket nicht unter /media/lang/. nur wieso gibt es kein languagefile für EN? was soll das für einen sinn haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 1, 2012 Report Share Posted September 1, 2012 weil das bei der xt:Commerce 4 / VEYTON anders ist: Backend => Einstellungen => Lokalisierung => Sprachtexte Da stehen die sprachabhängigen Texte halt einfach in der DB Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.