quinlynn Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Liebe Forum-Gemeinschaft :-) Ich habe ein Problem. Ich hab eben versucht Masterartikel mit verschiedenen Attributen zu erstellen (Kleidergrössen). Klappt auch alles wunderbar, bis wenn ich auf den Masterartikel im Frontend klicken will. Dann kommt eine fehlerhafte Darstellung der gesamten Shopseite (also irgendwie total unformatiert). Das Beispiel könnt ihr euch hier ansehen: http://babychleider.ch/shop/de/Baby-Kleider/Pyjama Dieses Pyjama ist der Masterartikel und dann sollten 2 Grössen erscheinen, beim Draufklicken kommt aber nur die fehlerhafte Darstellung. Weiss jemand woran das liegen könnte? Master und Slave Artikel sind erstellt, Attributen auch, aktiviert ist das Plugin ebenfalls... Bin um jeden Tipp dankbar! Liebe Grüsse Marina Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Oben im Headder Bereich Links erscheint bei dir ein "n" !! das ist bei mir auch so nach dem Update. Das sollte doch nicht so sein vor allem wenn das schon bei mehreren schops so ist? Wurde der Update überhaupt getestet ? Ist der Update Fehlerfrei ? Vermute Mal das es ein BUG ist oder Fehler in der Produktseite.html oder php weil der Fehler nur auf diese Seite erscheint ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Das "n" hat nichts mit seinem Master/Slave Problem zu tun. Zu dem "n" nach Update auf 4.0.14 habe ich schon mal gepostet - wer suchet, der findet. Dein Link landet leider bei 404, da wird es schwer, zu helfen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 Hallo Bitsy24, ich habe gesucht und geschaut auch unter deinem Profil/Beiträge und nichts gefunden. Poste doch Mal bitte den Beitrag wo die Lösung für dieses Problem geklärt wird. Danke dir für deine Antwort Gruss Dimon Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted October 9, 2011 Report Share Posted October 9, 2011 Die Lösung zum überflüssigen "n" findest du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/85041-nach-update-auf-4-0-14-pl-tzlich-ein-n-oben-auf-der-seite.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.