hardyzbest Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 [Vorab sorry, falls ich im falschen Unter-Forum bin] Hi an Alle, ich bin neu im SEO-Bereich und erhielt nun von einem Kunden den Auftrag jegliche W3C-Fehler zu beheben oder wenigstens soviele wie irgend möglich. Die Fehlerrate war anfangs bei ca. 75, die weitestgehend über den header.php und dem application_top.php liefen. Nun bin ich bei 49 und komme jetzt schon nicht mehr weiter. Ich möchte nicht, dass ihr nun denkt, ich schicke euch die Liste mit Fehlern und warte bis mir Jemand Alles zurecht bastelt. Das hätte keinen Übungseffekt für mich Bei mir liegt es einzig und allein an den Pfaden bzw. wo ich die Fehler ausfindig machen und dann selbst korrigieren kann. Gibt es für solch' einen Fall wie mich eine Art Anleitung, quasi "erste Schritte zur Verbesserung" oder so? Ich weiß auf jeden Fall bereits, dass es sich u.a. um die Kategorie-Box dreht. Nur wo liegt die genau, dass ich die Fehler weg bekomme? Wer sich die Fehler kurz ansehen mag, hier die Website des Kunden (nicht gerade eine Augenweide aber das ist nicht mein Bereich, wenn es um Layouts geht): Fashion Boutique | Divas Club Mit dieser Seite habe ich es geprüft: The W3C Markup Validation Service Für jegliche, wenn auch die allerkleinste, Hilfe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar und hoffe die Fehler noch in dieser Woche weitestgehend weg zu kriegen...oder wenigstens auf unter 20. Vielen Dank und beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Die meisten Fehler liegen im Template, ich denke dort hat schon jemand "kräftig herumgewurschtelt", wenn ich mir das originale Template ansehe;) Sofern das originale (gekaufte) noch vorhanden ist würde ich dieses nochmals einspielen und dann von vorn mit den Modifikationen anfangen, dann kommst du auf deine geforderten "unter 20". Link to comment Share on other sites More sharing options...