Sw33D Posted October 13, 2011 Report Share Posted October 13, 2011 Guten Morgen xt Community, bei einer Bestellung in meinem Shop ist beim Versand der Bestellemail ein Fehler aufgetaucht: a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";} Jetzt weiß ich nicht ob der Besteller eine Email erhalten hat, ich habe nämlich keine bekommen! Wichtig: Gibt es eine Möglichkeit diese Email erneut zu senden, da ich mir diese Emails immer ausdrucke und archiviere. gruß Sw33D Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 13, 2011 Report Share Posted October 13, 2011 hi, meines wissens geht das standardmässig leider nicht, jedoch finde ich persönlich, dass so eine funktion einfach reingehört.... viele grüße kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted October 13, 2011 Report Share Posted October 13, 2011 hätte ich auch brauchen können vor einigen tagen! Das sollte schon möglich gemacht werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.