senor.b Posted October 15, 2011 Report Share Posted October 15, 2011 Ich habe die aktuelle Version von XTC installiert und per Migrations-Tool die Datenbank eines 3.0.4er Systems portiert. Das hat alles geklappt. Jetzt zum Problem: Im Frontend sind alle Preisangaben genullt. Im Backend ist alles in Ordnung. Wenn ich einen neuen Artikel erstelle, ist auch alles in Ordnung. Ich habe festgestellt, dass jeder Artikel eine Kundengruppe enthält und dass dort die Preise alle auf 0 stehen. Ich schätze mal, dass es durch die Migration der DB entstanden ist. Jetzt meine Frage: Kann ich dieses Problem global beheben, so das alles wieder ist wie es sein soll oder muss ich wirklich bei knapp 2000 Artikeln die 3 Werte ändern? Ich habe die Lösung gefunden. Durch einen Thread in einem anderen Forum zu einer älteren Version bin ich darauf gekommen. Wenn die Preise richtig eingetragen sind und aufgrund der Kundengruppen genullt werden, muss man in phpMyAdmin folgende Tabelle leeren(!), nicht löschen. - _products_price_group_1 - _products_price_group_2 - _products_price_group_3 Danach sollte das Problem behoben sein. Zumindest war es bei mir so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.