Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Zugriff auf Warenkorb nach Installation von SEO-URLs

Recommended Posts

Hi,

die Headline sagt es schon fast.

Nach der Installation eines Moduls mit dem ich die URLs meines Shops entsprechend optimieren konnte, fand' ich (leider zu spät) heraus, dass ich seitdem keinen Zugriff mehr auf den Warenkorb habe.

Produkte reinlegen und direkt zur Kasse gehen klappt wunderbar, jedoch kann ich beim Check des Warenkorbs nur eine leere Seite ausschließlich mit dem Hintergrundbild sehen.

Das Modul habe ich von ShopStat © | Shop Statistik,Logfile Analyse,Web Controlling,User Tracking , das Modul ist dieses hier:

ShopStat © | Shop Statistik,Logfile Analyse,Web Controlling,User Tracking (trägt den Namen "Suchmaschinenfreundliche URLs")

Meine Version ist V. 3.0.4 SP2 bis SP2.1, habe dementsprechend auch das richtige Modul benutzt.

Ist dieses Problem bereits bekannt oder habe ich einen Fehler bei der eigentlich sehr einfachen Installation gemacht?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Hat sich erledigt, der Fehler lag in der "application_top.php". Das zu installierende Dokument hatte einen Befehl ausgeklammert (d.h. es wurde als Kommentar grün hinterlegt und hatte somit keinerlei Bedeutung mehr für den Shop).

EDIT:

Jetzt lassen sich aber die Meta-Angaben nicht mehr anzeigen -.-

EDIT:

Jetzt haut Alles hin. Wer den in Zukunft den gleichen Fehler hat, einfach die Metatags.php mit Folgender ersetzen:

http://www.gogozone.de/blog/xt-commerce-optimale-metatags-6/

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...