Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fataler fehler


dimelgina

Recommended Posts

hallo allerseis, vielleicht kann mir jemand helfen, der wirklich ahnung hat...

ich habe versucht, die datumsangabe (einstelldatum) unter den artikeln zu entfernen.

mir wurde in einem forum gesagt, ich solle diese sternchen in der datei: ---xtc5/module/product_info/product_info_tabs_v1.html line 97---einfügen:

{*$PRODUCTS_ADDED*}... das habe ich gemacht, aber nach dem hoch- und runtergelade ging nun nichts mehr, wenn ich einen artikel anklicke, erscheint die fehlermeldung:

Fatal error: Smarty error: [in xtc5/module/product_info/product_info_tabs_v1.html line 97]: syntax error: unidentified token ';' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410) in /var/www/web1258/html/xtc/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php on line 1097

ich bin absoluter neuling und habe echt zu wenig ahnung von dieser technik. ich stehe erst am anfang und versuche mich durchzuwurschteln. daher habt bitte etwas verständnis, wenn ich euch bitte auf "blond-deutsch" zu antworten. (sorry, bin eine echte blondine):mad:

Link to comment
Share on other sites

Smarty kann mit dem Sternchen alleine nichts anfangen, versuchs mal mit... grübel grübel... ich meine /* und */, das ganze aber vor und hinter der Klammern und nicht darin, alternativ, wenn du das eh nicht haben willst.... rausschmeissen bzw. löschen, weg damit und gut, kommt aufs selbe raus;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...