jarde Posted October 18, 2011 Report Share Posted October 18, 2011 Hallo, ich möchte mit meinem Shop offline gehen, wie bekomme ich das hin ? Danke Euch shon jetzt für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 18, 2011 Report Share Posted October 18, 2011 Definiere offline gehen, im Zweifelsfalle und am einfachsten: alles vom FTP löschen:) Aber ich bezweifel das, darum .htaccess in den Root und dann kommt man nur mit Benutzername und Passwort auf den Shop/die Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CT-Admin Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Normal müsste das doch gehen, wenn du im Admin unter Shop-Einstellungen -> Mandanten -> dann den Shop auswählen und dort bei Status den Haken rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 In Anbetracht der letzten Posts mit den zusätzlichen Boxenproblem vermute ich, dass jarde noch 3.04 verwendet... da gibts das nicht:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.