eli Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 Ich habe XAMPP 1.7.3. installiert einschliesslich entsprechendes incube In der XAMPP Console kan ich den Apache Server als auch die MySQL starten. Ich habe dann veyton 4.0.14 untergeladen und entpackt. Das shop Verzeichnis (und Unterverzeichnisse) habe ich in Verzeichnis xampp/htdocs kopiert. Eine Lizenzdatei habe ich auch in Verzeichnis shop/lic kopiert. Nun will ich die Installation Routine von Veyton (xt-commerce) starten mit folgender Eingabe in navigator (Mozilla) http://localhost:8888/xtInstaller/index.php Ich bekomme eine leere Seite zu sehen, sonst nichts Es wird kein Fehler gemeldet, weder in Navigator noch in den error Log Datei von der Apache Server. Hat jemand eine Idee, was das Problem seien kann. Ich danke allen schon in voraus Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 28, 2011 Report Share Posted October 28, 2011 Versuche es mal mit 1.7.2 oder tiefer, ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass Veyton damit Probleme hat, bin mir aber nicht ganz sicher. Oder nutze die SuFu, da findest du einige Threads dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eli Posted October 29, 2011 Author Report Share Posted October 29, 2011 Hallo Fry, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde 1.7.2 installieren und dann versuchen. Ich melde mich, wenn ich soweit bin Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
eli Posted November 20, 2011 Author Report Share Posted November 20, 2011 Hallo Fry, vielen Dank für deinen wervollen Hinweis. Ja, ich habe xampp Versión 1.7.1 installiert und nun bin ich weiter gekommen. Beim Starten der Installationsroutine bekomme ich nun folgende Fehlermeldung Licensefile corrupt, please contact [email protected] Ist entwas nicht in Ordnung mit meiner Licence. An wen soll ich mich diesmal für das Lösen des Problems wenden ?. Die Adresse [email protected] gibt es nicht mehr. Danke für jeden Hinweis Gruss Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 Die Mailaddy muss es aber geben, so steht sie ja auch im Impressum: Impressum Oder schreib mal einen der Admins hier an wenn dein Mailprogramm dich ärgert, die sollten dir weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.