Bildende Posted October 30, 2011 Report Share Posted October 30, 2011 Hallo Community, ich arbeite das erste mal mit dem XT:Commerce Shopsystem. Ich habe das System auf einem Server installiert und auch ioncube ist aktiviert. Ich kann zwar, wenn ich den Shop Unterordner öffne, die Startseite des Shops sehen, jedoch nichts anderes. Sobald ich irgendeinen Link klicke erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite xtcommerce/index.php nicht gefunden wurde. Trotzdem kann ich den Admin bereich unte xtAdmin/ erreichen und mich dort einloggen. Kann mir jemand weiterhelfen, was dies für ein Fehler sein kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 30, 2011 Report Share Posted October 30, 2011 Stimmen die Pfade in der Konfigurationsdatei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterjalle Posted October 30, 2011 Report Share Posted October 30, 2011 hatte das gleiche Prob. geh mal auf http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/84098-s-mtliche-links-f-hren-ins-leere-bzw-auf-shop-de.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bildende Posted October 30, 2011 Author Report Share Posted October 30, 2011 Habe gerade den Fehler gefunden. Es lag an dem Unterordner und der htacess Datei. man muss das einfügen, dann passts. RewriteEngine On RewriteBase /<Shopverzeichnis> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.