eurogard Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Hallo, wir können dass Paymorrow modul nicht einsetzen da es laut BUI in veyton zu einem Rundungsfehler kommt. [B]responseError:[/B] responseErrorType Object ( [responseErrorType] => DATA_FORMAT_ERROR [responseErrorNo] => 512 [responseErrorMessage] => Order net amount value doesn't correspond to summary of all order item values [0.00]. code=507 Order total VAT amount value doesn't correspond to summary of all order item values [459.00]. code=509 Order contains inconsistent prices and VATs. code=512 hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt Shopversion 4.013 Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider ist installiert!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 hey habe den selben Fehler momentan nachdem ich auf Veytion 4.0.14 und die neuste paymorrow version geupdatet habe. Habe BuI aber schon angeschrieben, warte momentan auf eine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 31, 2011 Author Report Share Posted October 31, 2011 BUI teilte mir nur mit das dies am Shop und nicht am Modul liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Hallo, habt Ihr auch alle die letzten aktuellen Updates ausprobiert/installiert? Die wurden nämlich in den letzten Tagen wohl noch mal korrigiert (sieht man am Datum, muß also NICHT an oberster Stelle stehen!). Ich schaue da mittlerweile genauso oft nach, wie hier im Forum. Eine Updatefunktion wie z.B. bei Windows wäre sinnvoller/wünschenswert. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 31, 2011 Author Report Share Posted October 31, 2011 Von BUI ist die aktuelste Version installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 naja ich habe die 1.0.7 Version installiert und da kommt der Fehler, habe auch gleichzeitig paymorrow angeschrieben und die haben mir ein Lösungsweg zugesagt. Die sind ja am meisten daran intressiert das das Plugin funktionieren sollte. Meld den Fehler auch noch Paymorrow, damit die sehen das da mehrere sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Ich habe noch ein bisschen im Helpdesk gestöbert, dabei das gefunden: Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite ist das die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted November 1, 2011 Author Report Share Posted November 1, 2011 Hallo, habe das Bugfix für die Version 4.0.13 installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted November 1, 2011 Report Share Posted November 1, 2011 Und geht es jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 es wäre nett, wenn ich ein Feedback bekommen würde, ob der Hotfix mein Problem mit paymorrow behebt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 Hallo Leute, spielt die Bugfixes doch bitte einfach ein (vorher Sicherungskopie) und testet es. Mehr als schief gehen kann es ja nicht - was ja auch kein großer Unterschied zu Eurem jetzigen Standpunkt wäre. Alternativ dem Support eine Mail schicken, die sollten es wenigstens 100% wissen. Trotzdem wäre es schön, wenn die sich hier auch mal kurz melden könnten... ein "Ja, beseitigt den Fehler." ist ja nicht zuviel verlangt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 So ich bin gerade damit fertig Funktioniert wieder, der Hotfix behebt das Problem mit paymorrow. Nur die Dateien im Ordner xtFramework updaten und nicht Paypal, weil diese Version schon veraltet ist. Wäre halt nur über eine Antwort froh gewesen, bevor ich mir die Mühe mache, aber so klappt es natürlich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted March 24, 2012 Author Report Share Posted March 24, 2012 Ich hab jetzt das Klarna Modul installiert. weniger Kauf abbrüche und mehr Verkäufe. Wir haben uns von Paymorrow verabschiedet. Nur schade das ich für dieses Modul Geld ausgegeben habe wo es bei uns nie richtig funktioniert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.