Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rundungsfehler im Shop

eurogard

Recommended Posts

Hallo, wir können dass Paymorrow modul nicht einsetzen da es laut BUI in veyton zu einem Rundungsfehler kommt.

[B]responseError:[/B]

responseErrorType Object (     [responseErrorType] => DATA_FORMAT_ERROR     [responseErrorNo] => 512     [responseErrorMessage] => Order net amount value doesn't correspond to summary of all order item values [0.00]. code=507 Order total VAT amount value doesn't correspond to summary of all order item values [459.00]. code=509 Order contains inconsistent prices and VATs. code=512 

hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt

Shopversion 4.013

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider ist installiert!!

Hallo,

habt Ihr auch alle die letzten aktuellen Updates ausprobiert/installiert? Die wurden nämlich in den letzten Tagen wohl noch mal korrigiert (sieht man am Datum, muß also NICHT an oberster Stelle stehen!).

Ich schaue da mittlerweile genauso oft nach, wie hier im Forum. Eine Updatefunktion wie z.B. bei Windows wäre sinnvoller/wünschenswert. :D

Herzliche Grüße

Nils

naja ich habe die 1.0.7 Version installiert und da kommt der Fehler, habe auch gleichzeitig paymorrow angeschrieben und die haben mir ein Lösungsweg zugesagt. Die sind ja am meisten daran intressiert das das Plugin funktionieren sollte.

Meld den Fehler auch noch Paymorrow, damit die sehen das da mehrere sind.

Hallo Leute,

spielt die Bugfixes doch bitte einfach ein (vorher Sicherungskopie) und testet es. Mehr als schief gehen kann es ja nicht - was ja auch kein großer Unterschied zu Eurem jetzigen Standpunkt wäre. ;)

Alternativ dem Support eine Mail schicken, die sollten es wenigstens 100% wissen. Trotzdem wäre es schön, wenn die sich hier auch mal kurz melden könnten... ein "Ja, beseitigt den Fehler." ist ja nicht zuviel verlangt. :D

Herzliche Grüße

Nils

So ich bin gerade damit fertig :)

Funktioniert wieder, der Hotfix behebt das Problem mit paymorrow. Nur die Dateien im Ordner xtFramework updaten und nicht Paypal, weil diese Version schon veraltet ist.

Wäre halt nur über eine Antwort froh gewesen, bevor ich mir die Mühe mache, aber so klappt es natürlich auch.

• 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...