torstenv Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Hallo, ich habe ein Problem bei der Konfiguration von xtc.... Ich habe von einem Kunden zu testzwecken eine domain neu.xxx.de zur Verfügung gestellt bekommen. Darauf habe ich seinen Shop auch installiert. Jetzt hat der Kunde jetzt das Verzeichnis des Shops xxx.de auf mein neu.xxx.de gelegt. Das ist soweit ja auch alles richtig. Allerdings kommt jetzt immer beim anklicken einer Seite neu.xxx.de. Wie kann ich das einstellen, das auch xtc weiss, das es eine "neue" Domain gibt ? Vielen Dank für Eure Hilfe !! Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted November 8, 2011 Report Share Posted November 8, 2011 willst du jetzt die Domain umleiten oder willst du den Shop verschieben bzw. wurde er verschoben??? ich kenn mich mit deiner Beschreibung nicht recht aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted November 8, 2011 Author Report Share Posted November 8, 2011 Hallo, der Shop wurde von neu.xxx.de auf "nur" xxx.de verschoben. Aber wenn ich einen Artikel anklicke, kommt immer wieder neu.xxx.de Und wie schaffe ich es, das eben auch alle Artikel dann nach xxx.de gehen ? Viele Grüße, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted November 8, 2011 Report Share Posted November 8, 2011 meines Wissens, also ohne jetzt irgendwo nachzulesen, kommt das Verschieben von einer Subdomaine (was ja neu.xxx.de auch tatsächlich ist) in die Hauptdomaine einem Domainwechsel gleich. Also: ist ein bisschen aufwendig und musst du auch bei xt:c bezahlen! grüße schoorli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.