madunus Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Hallo Habe gerade die Shopsoftware übertragen. Habe nun festgestellt dass die Dateien mit dem Namen HTACCess nicht übertragen wurden. Hat jemand eine Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Die Glaskugel geht gerade leider nicht. Von wo nach wo übertragen? Von Server auf Server Von Server auf PC Von PC auf Server Von PC auf PC ........ Wenn sie jetzt auf einem Windows Rechner ist, kann es sein, das sie schon da ist nur nicht angezeigt wird. Irgendwie mag Windows (und auch das ein oder andere FTP Programm) standartmässig keine Dateien Anzeigen, die mit einem "." beginnen. Also versteckte Dateien Anzeigen lassen und nochmal nachsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madunus Posted November 10, 2011 Author Report Share Posted November 10, 2011 Hallo Übertragung von PC auf Server File Zilla hat nach Abschluss der Übertragung den Fehler gemeldet dass diese Dateien nicht übertragen wurden. Ich überprüf natürlich noch ob sich versteckt auf dem Server liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Umbenennen nach _.htaccess, hochladen und direkt auf dem Server wieder umbenennen nach .htaccess hilft ab und an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madunus Posted November 10, 2011 Author Report Share Posted November 10, 2011 Hallo Umbenennen hat leider nichts gebracht. Ich kann zwar die Datei übertragen, aber ich kann Sie dann nicht wieder umbenennen. Habe gerade von T-Online folgende Antwort bekommen. über die Datei .htaccess ist es möglich auf die Konfiguration des Servers einzuwirken. Um Missbrauch vorzubeugen und ein für alle Nutzer stabilen und performanten Server zu gewährleisten, wurde die Verwendung eigener .htaccess Dateien unterbunden. Na Toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.