Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Beim Bestellvorgang steht "Daten absenden". Möchte aber Grafik haben.


Promaster

Recommended Posts

Hallo!

Im Shop gibt es schon die Buttons "In den Warenkorb", aber das wars dann auch schon. "Zur Kasse" oder "Weiter" beim Bestellerverlauf steht nur "Daten absenden.

Die Icons müssen in den Ordner "templates/..../img/buttons/" das weiß ich jetzt (habe in euerm Forum gesucht). Dort ist auch der "Warenkorb-Button" vorhanden und jetzt auch mein "Weiter-Button"

Mein Problem ist jetzt, dass ich NICHT weiß wie ich den Button zuweisen soll.

Also das im Warenkorb dann "Zur Kasse" steht und beim Bestllvorgang "Weiter" anstatt eben immer "Daten absenden"

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Die Buttonbilder werden im xt:Commerce Veyton Shopsystem aus den Vorlagen in dem Ordner /IhrTemplate/img/buttons/

tpl_button_1.gif

tpl_button_2.gif

end_tpl_button_1.gif

end_tpl_button_2.gif

automatisch erzeugt und in den Verzeichnissen

/IhrTemplate/img/buttons/de und IhrTemplate/ img/buttons/en abgelegt.

Voraussetzung ist , das die Ordner /IhrTemplate/img/buttons/de und /IhrTemplate/img/buttons/en die Schreibrechte 777 (zu vergeben über Ihr FTP-Programm) besitzen.

-

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe die Änderung einfach wieder auskommentiert. Vielleicht ist das falsch aber es bringt das gewünschte Ergebnis. Mit erschließt sich der Sinn dieses Buttons nicht. Man konnte nicht mehr von Variante zu Variante zappen und musste immer erst wieder auf den Master. Komisch! :confused:

Jedenfalls hab ich die Änderung der Updateanleitung im Handbuch der Datei ./plugins/xt_master_slave/templates/options/ms_default.html wieder rückgängig gemacht und alles läuft wie zuvor.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...