}{xa!Hannes_ Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 Hallo xtCommerce Gemeinde... Ich habe wiedermal ein kleines Problem: Der aktuelle Shop wird auf einer HP in einem iFrame dargestellt. Wenn nun im Zahlungsvorgang zB Paypal aufgerufen wird, möchte sich das auch in nem iFrame öffnen und iFrame in iFrame geht ja anscheinend nicht. Deshalb dachte ich mir, ich lass den Shop einfach NACH dem Warenkorb in einem neuen Tab öffnen. In der chart.html im ordner 'Pages' sind ja unten die 2 Buttons: {button text=$smarty.const.BUTTON_UPDATE file='update.gif' type='form'} <a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{button text=$smarty.const.BUTTON_CHECKOUT file='checkout.gif'}</a> {hook key=cart_tpl_form}[/CODE] Wie kann ich den Button 'Zur Kasse' so verändern, dass danach ein neuer Tab geöffnet wird? DANKE im Voraus für eure Hilfe! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
}{xa!Hannes_ Posted November 24, 2011 Author Report Share Posted November 24, 2011 //close please Thema hat sich erledigt... Ein einfaches target="blank" in der chart.html hat genügt. hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr gesehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.