Weissversand.de Posted November 28, 2011 Report Share Posted November 28, 2011 Hilfe Leute, nun hab ich das Master Slave Plugin aktiviert, Atribute und Slave erstellt, nun ist kein Button für den Warenkorb mehr da?!? ich nutze die 4.0.14 mit dem Standardtemplate, wenn ich auf das spezielle Mastertemplate umstelle dann fehlt so ziemlich alles, bis auf die Bilder. Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissversand.de Posted November 28, 2011 Author Report Share Posted November 28, 2011 Hallo Leute, der Button fehlt nur bei den Master Slave Artikeln. Bei den "normalen" ist er vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 28, 2011 Report Share Posted November 28, 2011 Hallo, hast Du bei den Slave-Artikeln auch wieder das Standard-Template drin? Ist nur ein Einstellungsfehler. Sonst mal ins Online-Handbuch reinschauen, ist auch im Backend verlinkt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissversand.de Posted November 28, 2011 Author Report Share Posted November 28, 2011 Das ist es ja was mich wundert, ich habe es genau nach Anleitung im handbucht durchgeführt. Nun hab ich auch alles auf Standard gesetzt und der Button kommt dennoch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingiman Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe es lösen können indem ich in det Datei product.html einen Eintrag hinzugefügt habe. Also: in dem Templateverzeichnis die Datei xtCore/pages/product/product.html ab Zeile 90 habe ich folgenden Eintrag: ------------------------------------------------------------------------------------ <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr><td colspan="2">{$products_information}</td></tr> <tr> <td style="width:100%">{form type=text name=qty value=1 style='width:35px;'}</td> <td>{button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART file='button_in_cart.gif' type='form' btn_template='tpl_button_2.gif' space_left='25'}</td> </tr> </table> ---------------------------------------------------------------------------- Wenn ich vor diesen Eintrag einfach etwas schreibe, dann erscheint der Button wieder. Klingt komisch - ist aber so. Ich habe dann einfach ein "Kaufe:" darüber gesetzt und siehe da - der Button wird angezeigt. Hoffe es hilft auch beie Euch!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fitness-monster.de Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 Hallo, bei mir hat das leider nichts gebracht. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? </ul> {/if} <div class="addtobasket">"kaufen"<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="2"> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.