Karo22 Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit einer älteren xt:Commerce-Installation. Durch die Änderung der Webadresse wurde auch Mailadressen geändert. Der Shop befindet sich aber noch immer im gleichen Verzeichnis. Nun kommt man nicht mehr als Admin in den Backendbereich. Wie und wo kann ich die neue Mailadresse und Passwort eintragen, damit der Zugang wieder funktioniert? Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage, da in dem Shop einige 1000 Artikel zum Verkauf eingetragen sind. Tschüß, Karo22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 Wenns "die ältere Version" ist dann bitte demnächst auch im Forum der älteren Version posten:) Die Daten für den Administratoraccount findest du in der Datenbank. Wobei, wenn definitiv niemand die Daten geändert hat.... ich würd mir dann doch schon Sorgen machen wie das kommt, denn aufgrund der neuen Webadresse und neuen Mailadressen sollte der Zugang nicht gestört sein, sofern im Backend noch niemand die neue Mailadresse angegeben hat;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.