shop999 Posted December 5, 2011 Report Share Posted December 5, 2011 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/85890-webhelp-update-13-auf-14-a.html#post391527 ich möchte auf das oben nochantworten leider wurde es geschlossen. ja , anpassungen sind in templates sicher nötig das ist mir klar. nur in diesem ausmass sehe ich es zu viel. 32 mal suchen ersetzen für .13 auf .14 warum machen sie kein script für die user?Hr Zanier? oder zb ein update plugin? wie es ja andere auch machen ? "ist ihnen veyton zu kompliziert?" oder möchten sie arbeit für ihre dienstleister beschaffen ? ( was ja eider oft in der software branche zu sehen ist ! ) ihre frage ist etwas unpraktisch, hr zanier ! das ist ja das selbe wenn AUDI den Kunde fragt ob der Motor zu kompliziert ist zu reparieren ! ich schrieb aber auch von plugins ,die ja wie zu lesen ist mit vielen fehlern behaftet sind auch wen sie nur 3 zeilen haben wie das Google+ Plugin und es keine infos zu updates und patches gibt wie versprochen wird.! ----------------------- antwort zu antwort darüber: Standard *** Kopfschüttel *** @shop999: Kennst Du momentan irgendeinen Web- oder Programmdienstleister, der optimal reagieren kann? ich warte von drei hier tätigen dientsleistern auf ein Angbot seit wochen ! andere reagieren nicht ! nur einer reagierte bis jetzt. PS: am 25.01.2012 immer noch. Es gibt momentan keine guten Leute am freien Markt. schwierig zu sagen da wir keine zeit haben mit freelancern zu testen .... Selbst bei meiner Faktura-Software (kostet ein Vermögen im Jahr) ist es das Gleiche! was hast du ? ORGAMAX ist bereits fast so gut wie SAP B1 und wird es überholen in 2012 oder 2013! da gebe ich heute garantie. online faktura sind zu träge, sicher aber gut für ebay und co eine TOP B2C/ B2B Lösung ist ASCARA ! Programmier selber oder schließ Dich mit Partnern zusammen. PHP kan ich nicht :-(( Anders wird es nichts... Und als Basis für eigene Änderungen oder Anpassungen ist Veyton immer noch genial - kein Vergleich zu anderer Shopsoftware! Ja das Template CSS ist sehr gut. Der Shop schnell soweit bis heute.,.... Gambio hat aber auch ein schönes Tool für die templates. Wär hier auch super das noch auszubauen . ( Menüs ;Header etc.,.....) die firma in paraquay install 24 sehe ich etwas zu weit weg. tja und sonst bekommt man leider viel mehr auswahl bei XTC:M oder gambio. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted December 5, 2011 Report Share Posted December 5, 2011 hallöchen, ich muss einfach mal mein meinung dazu äussern, also seit über 16 jahren arbeiten wir mit kunden im bereich internet + webdesign und diesbezüglich gibt mir deine message mal wieder recht! sicherlich veyton hat seine macken, dass wissen wir alle -> aber wenn man sich wirklich damit beschäftigt und den ablauf verstehen möchte bzw. verstanden hat wird man es lieben damit zu arbeiten! ihr wollt große onlineshop bauen dazu eine riesen faktura und noch mehr plugins die alles automatisch für euch erledigen, am besten noch geld zählen und jeden morgen per handy dir sagen was du gerade verdient hast! weiterhin wollt ihr ultramoderne templates, wo jeder gerade noch so aktuelle mist drin ist und diese sollen dem kunden alles abnehmen und das "shoppen" so einfach wie möglich machen, am besten nach dem einkauf noch eine blume auf den screen malen, dieser aber in 3d und aninmiert dazu in 6 farben ... alles in allen -> ihr wollt richtig kohle machen -> regt euch aber über 32 änderungen am template auf (32 änderungen suchen/ersetzen = 1h arbeit) und deine antwort kenne ich auch schon ... aber egal -> marketing geht anders -> wirklich! such dir eine gute internetagentur in deiner nähe, lass dich beraten -> und dann ... WICHTIG -> ÜBERLEGE NICHT WAS DU AUSGEBEN MÖCHTEST -> SONDERN ÜBERLEGE WAS DU MIT DEINEN SHOP VERDIENEN MÖCHTEST Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.