Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Empfehlung? Bestellstatistik Umsatzstatistik - Statistik generell


extra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir nutzen seit einigen Jahren den XTC-Ultimate. Es laufen hier diverse kleinere Mandantenshops. Nun suche ich eine Möglichkeit auf die aussagekräftigen Daten der Vergangenheit zuzugreifen. Umsatzstatistik, Bestellstatistik, Statistik allgemein. Auswertungen in Form des alten XTC würden schon sehr viel weiter helfen (welcher Artikel, welcher Umsatz, wieviel Versandk, etc., in einem bestimmten Zeitraum).

Das Thema wurde öfters angeschnitten im Forum. Leider bin ich auf kein Ergebnis gestoßen. Gibt es eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit (evtl. Plugin) um auf diese -alten und zukünftigen- Daten zugreifen zu können?

Bitte keine Antwort wie "du brauchst ein Wawi". Es gibt wirtschaftliche Gründe warum sich der Einsatz eines solchen Systems bei uns nicht lohnt.

Bin für jeden Tip dankbar!

chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...