heohni1 Posted December 7, 2011 Report Share Posted December 7, 2011 Hallo, Anfragen, die über das Kontaktformular gesendet werden kommen nie an?! Ich bekomme nach dem submit eine Meldung, das alles funktionieren würde, aber die angeschickte Email kommt nie an. Im Backend steht unter Shopeinstellungen/Email-Einstellungen Empfänger - Kontaktformular: meine Adresse Maile ich ich direkt aus Outlook an diese Adresse kommen die Mails auch an. Auch kommen alle Bestellungen an. Nur eben keine Anfragen über das Kontaktformular. Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich dieses Problem lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnbsound Posted December 25, 2011 Report Share Posted December 25, 2011 Hallo heohni1, dieses kann verschiedene Ursachen haben, die erste welche mir spontan einfällt das die E-Mail vom Server zurückgewiesen wird da diese eventuell ohne SMTP authentifizierung verschickt wird. Dazu müßtest Du in Veyton unter dem Punkt E-Mail Einstellungen Deine SMTP Daten eingeben, und SMTP Auth auf ja stellen. Und in den Einstellungen\Konfigurationen das E-Mail System unmstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.