Christian2605 Posted December 18, 2011 Report Share Posted December 18, 2011 Ich habe fogendes Problem. Der Standardbestellstatus steht auf "offen" bei den Bestellungen in backend ist das Feld an dem der Satus angezeigt wird aber leer. Das aber nur bei Vorkasse und Nachnahme. Bei PayPal wird der Status angezeigt. In den Zahlungsmodulen "Vorkasse und Nachnahme" finde ich keine Einstellungsmöglichkeit um den Bestellstatus zu ändern. Ich teste gerade eine Warenwirtschaft. Dazu muss der Bestellstatus auf "Offen, In Bearbeitung oder Versand" stehen, damit die Daten übertragen werden. Ein leeres Feld wird nicht übertragen. Das ist aber bei Vorkasse und Nachnahme der Fall. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted December 20, 2011 Report Share Posted December 20, 2011 sieh mal nach ob in Einstellungen->Systemstatus->Bestellstatus->Bestellstatus Bearbeiten der Statusname fehlt. was anderes fällt mir derweil nicht ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian2605 Posted December 20, 2011 Author Report Share Posted December 20, 2011 Dank für Deine Antwort, aber das wars nicht. Da ist offen einegetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.