ddgFriend Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Hallo, ich habe im Shop unter anderem die Zahlungsart "Barzahlung" für die Selbstabholer. Bei digitalen Artikel möchte ich diese Zahlungsart deaktivieren finde aber keine Möglichkeit dafür. Jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hi, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit, bei einem digitalen Artikel eine bestimmte Zahlungsart zu deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 hallo, standardmässig wohl nicht, habe für so etwas mal ein Plugin geschrieben, das nachkuckt, ob ein bestimmter Artikeltyp im Warenkorb liegt und dann generell die Zahlungsart ablehnt ( da gings um teure Artikel, die nur per Nachnahme zu bezahlen waren, wenn sie auch auf Lager waren, wenn der Artikel 3000 kostet und das Zubehörteil 20 , aber der Artikel extra beim Vorlieferanten bestellt werden muss und an der Haustür der Kunde sagt: ach nee.... ) Es ist also erstmal zu klären, ob auch andere Artikel mit im Warenkorb liegen können. Bei Bedarf PM an mich. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.