alegria Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 http://www.alegria-naturkosmetik.de/index.php?page=content&coID=1 Das ist alles was im Browser kommt Ich weiss das die Versandkosten id 17 ist aber wo kann ich diese zuordnen damit ich beim Anklicken beim Produkt auf diese Seite komme Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 im template muss man das angeben, wenn du es geändert hast. Bei mir erscheint ne weiße Seite obwohl ich die korrekte IDs vergeben hab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 möglicherweise ne falsche Formatierung im Text? Kannst du im Backend den content bearbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 bei mir kann ich im backend den content ändern. ich habe sogar zwei versandkosten-IDs. Beide funktionieren nicht. Bei Shop A sind Versandkosten über ID 1 Bei Shop B sind Versandkosten über ID 2 aufzurufen. Kann man nicht irgendein Debug laufen lassen, um zu ergründen was dazwischenfunkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 hast an der shipping.html was geändert? vlt, irgendwo da ein kleiner fehler? debug wirst bestimmt nicht viel sehen, wenn weiss, dann weiss Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 shipping.html im template? nix verändert... in allen shops funzt die versandkosten seite nicht mehr. ich gehe jetz mal davon aus, dass ein plugin schuld ist... wie so oft! kann man dieses weiße seite ding nicht abschalten? bei jedem normalen fehler bekommt man doch für gewöhnlich ne fehlermeldung... was is da los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 gibts irgendein plugin was kürzlich installiert wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.