Nick123321 Posted January 2, 2012 Report Share Posted January 2, 2012 Hallo. Ich habe alle Schritte normal abgearbeitet. Also runtergeladen, dann per FTP auf den Server geladen, und danach versucht die http://www.ihr-shop.de/xtInstaller/index.php datei aufzurufen. Anzezeigt wird mir eine 404 Seite nicht gefunden fehlermeldung Ich hab die Kostenlose xt Commerce 4 Community Edition. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 2, 2012 Report Share Posted January 2, 2012 Wo auf den Server geladen? Hauptverzeichnis? Unterverzeichnis? Korrektes Verzeichnis? Ist auch ionCube installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick123321 Posted January 2, 2012 Author Report Share Posted January 2, 2012 Ja ins Hauptverzeichniss Also auf nick123321.ni.funpic.de/shop/"hier sind dann die ganzen Sachen" Und ionCube hab ich keine Ahnung von wie das geht Weil da finde ich keine Vernünftige Anleitung, und in der Online anleitung stand glaube ich irgendwie das man erst die setup dateien aufrufen soll, und dann ioncube insterlieren!? Wie geht denn die Insterlation? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 2, 2012 Report Share Posted January 2, 2012 Ahhhhhhhhh:):) Dein Fehler: funpic.de Suche dir einen echten Hoster! Veyton auf Funpic ist ungefähr so als wenn du versuchen würdest mit dem Fahrrad zum Mars zu radeln, das geht nicht. Zumal du auf Funpic m.W.n. ionCube nicht installieren kannst. Und wenn du nicht weisst wie das geht, solltest du dieses als erstes tun, ansonsten funktioniert auch die Veytoninstallation nicht! Empfehlung: Strato Power Hostingangebot PowerWebPerfect, hat Veyton per One-Klick verfügbar und du brauchst dich um nichts zu kümmern. Die ersten sechs Monate sind sogar gerade kostenlos. Und Finger weg von Servern, auch wenn die (Milchmädchen)gerechnet billiger sind, ein Hosting reicht dir allemale!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick123321 Posted January 2, 2012 Author Report Share Posted January 2, 2012 Hm naja 6€ im Montag (50€ im Jahr trotz angebot) ist ja zum testen auch nicht gerade wenig Weil ich wollte jetzt einen Online Shop auf die Beine Stellen, testen etc. und dann was kaufen Meinst du denn das lohnt sich trotzdem? Bzw. bei diesem Hosting-Packet Power von Strato ist ja sogar schon xt-commerce dabei. (Angeblich one-klick). Ist denn die Nachfolgende Konfugation einfach? Oder gibt es dann immer noch Probleme? Hast du zufällig dort eine Website? Kann man echt einfach nen Knopf drücken, und schwups habe ich den xt Shop? mfg Nick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 2, 2012 Report Share Posted January 2, 2012 Also 6 Euro sind gerade mal eine Schachtel Kippen, wenn du rauchen solltest, oder drei Flaschen Cola oder gerade mal 3,5 Liter Benzin, wenn du Autofahrer bist, das sollte jeder der auch nur mit dem Gedanken spielt, einen eigenen Onlineshop haben zu wollen auch bereit sein zu investieren! Oder was machst du wenn du schon bei 6 Euro (oder auch 50 im Jahr)sparen willst und dann kommt ein böser, böser und vor allem böser Mitbewerber und erteilt dir eine Abmahnung in Höhe von 30.000 Euro? Heulen und sagen das ist mir zu viel geht nicht:) Im Ernst: wer verdienen will muss investieren, wer investiert kann auch danach verdienen;) Für Anfänger sind die Stratopakete eigentlich prädestiniert, und ja, wenn das Paket gemietet ist, im Backend ein Klick und du hast einen fertigen Onlineshop, brauchst dann nur noch den Shop konfigurieren und designen, Artikel einstellen und auf Kunden warten, im groben gesagt. Wenn du aber unentschlossen bist, dann befasse dich mit xammp und lass Veyton lokal laufen auf deinem heimischen Rechner, kostet nur Strom und Nerven:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick123321 Posted January 2, 2012 Author Report Share Posted January 2, 2012 Huhu :-) Ich hatte mal noch ne frage wegen Strato Und zwar sind da schon Domains mit drinnen (in dem 6€ Paket, oder muss man die noch dazu Mieten? ) Weil bei dem einen steht inklusive Domains 1 Und bei dem für 6€ steht nur Domains: 4 ... Weil wenn die nicht inklusive wären, würde sich diese 50€ Summe ja noch mal um ein Vielfaches erhöhen Anderseits wäre es ja Unlogisch irgendwas zu Mieten wo man 4Domains drauf verbinden kann, die aber nicht dabei sind... Naja wenn da zumindest eine bei ist, werde ich mir das mal kaufen Ich meine 50€ sind wie du sagtest echt nicht so viel :-) ( ca. 10std Zeitungen rundbringen^^) Naja aber ich hab ja mit der Entscheidung noch Zeit bis Ende Januar, und ich muss erst mal meine Eltern überreden (bin erst 14 ) Naja wäre auf jeden Fall nett wenn du mir sagen könntest ob die Domains inklusive sind. :-) schönen Abend noch Nick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 3, 2012 Report Share Posted January 3, 2012 Hast PN;) *10 Zeichen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.